um... Us

Ruiâ € ™ an WANXIN Packaging Machinery Co., Ltd, als professioneller Hersteller von Kunststoffverpackungsmaschinen mit Sitz in Ruiâ € ™ an City, China, wurde 2001 gegründet. Mit jahrzehntelanger Investition und Kombination einiger Manufakturen haben wir eine vollständige Manufaktur aufgebaut Industriekette, zu der gehören: Kunststoffverpackungsmaschinen, Papierverpackungsmaschinen und deren Zusatzausrüstung.
Wir betrachten "Qualität für das Überleben, Integrität und Entwicklung" als unser Ziel. Mit guter Qualität, günstigen Preisen und hervorragendem Kundendienst verkaufen sich unsere Produkte weltweit gut. Wir haben Unterstützung und Vertrauen von der Mehrheit unserer Kunden gewonnen. Unsere Entwicklung ist in eine neue Ära eingetreten. Wir bieten Ihnen jederzeit Produkte von viel besserer Qualität, akzeptablen und angemessenen Preisen, warmem, rücksichtsvollem und effizientem Kundendienst. Wir garantieren, dass alle von uns produzierten Produkte ein Jahr Garantie und lebenslangen technischen Support erhalten.
Wir heißen neue und alte Kunden herzlich willkommen, uns zu konsultieren, zu verhandeln und zu unterstützen !!!!

Kunststoffverpackungsmaschine

Kunststoffverpackungen sind ein traditioneller Verpackungstyp. Kunststofffolien haben einen hervorragenden Charakter wie hohe Transparenz, Wasserdichtigkeit, hohe Dehnung und einen günstigen Preis. Sie sind immer noch die Hauptverpackung in der Verpackungsindustrie. Selbst das Kunststoffverbot wird weltweit in großem Umfang angewendet , es kann immer noch nicht vollständig ersetzt werden, die Kunststoffverpackungsmaschine hat so viel Typ, um verschiedene Arten und Verwendungszwecke Plastiktüte wie die Bodenversiegelung, Seitensiegelung, Mitteldichtung, 3-Seiten-Dichtungstyp zu tun.

Es wurde ein neuer Kunststoff entwickelt, der in kurzer Zeit in der Natur abgebaut werden kann, wie z. B. die Zugabe von Stärke, PLA, PVA-Material, das als Umweltschutzpaket angesehen wird. Die neue Kunststoffverpackungsmaschine wurde von WANXIN-Maschinen wie der PLA PVA-Folienblasmaschine und der PLA-Extrusionslaminierbeschichtungsmaschine gut entwickelt. Es behält die meisten Merkmale des traditionellen Kunststoffs bei, ist jedoch sicherer und schützt die Umwelt.

Kunststoffverpackungen haben sich seit fast hundert Jahren entwickelt, unzählige Verpackungsarten, unzählige Verpackungsgrößen erfordern unterschiedliche Kunststoffverpackungsmaschinen, wir haben die starke F & E-Fähigkeit, die kundenspezifischen Maschinen nach Kundenwunsch zu fertigen, und wir haben die Produktionsfähigkeit, normale Kunststoffverpackungen herzustellen Maschine, die eine große Nachfrage auf dem Markt ohne Verzögerung ist, haben wir eine professionelle Serviceabteilung, die unseren Kunden bei der Einrichtung einer neuen Maschine oder sogar bei der Einrichtung einer neuen Werkstatt unseres Kunden unterstützt.
gelesen mehr

Papierverpackungsmaschinen

Das Papier wird als umweltschützendes und gesundheitsförderndes Verpackungsmaterial angesehen, da es sich nach dem Wegwerfen in der Umwelt verschlechtern kann. Die Papierschwäche wie leichtes Brechen, nicht wasserdicht, schwer zu formen und die Verwendung von Papierverpackungen ist jedoch begrenzt. Die Papierverpackungsmaschine wie die Papiertütenherstellungsmaschine, die Papierprägemaschine, die Papierbeschichtungsmaschine lösen das oben genannte Problem und erweitern die Verwendung.

Papierverpackungen bringen ein gesundes und qualitativ hochwertiges Gefühl, Papierverpackungen werden im täglichen Gebrauch immer beliebter, wie Papiereinkaufstüten, Papiernahrungsmittelverpackungen, Strohpapierverpackungen, aufgrund des in vielen Ländern erlassenen Plastikverbots sind Papierverpackungen Die einzige Möglichkeit, die Kunststoffverpackung zu ersetzen, besteht darin, dass die Papierverpackungsmaschinen automatischer sind als zuvor. Aufgrund großer Marktanforderungen aktualisieren wir die Maschine ständig, um die Marktanforderungen zu erfüllen.

Zu den Papierverpackungsmaschinen gehören eine V-Bottom-Papiertütenherstellungsmaschine, eine quadratische Bodensackherstellungsmaschine, eine Rohstoffpapierbehandlungsmaschine, wie die Flexodruckmaschine, eine Prägemaschine, eine Papierbeschichtungsmaschine, die Behandlung des Papiers, um die Papierverpackung in einer Wildfeile zu machen , wie Lebensmittelverpackung, sowohl in Trockenfutter als auch in Nassfutter. Die Einkaufstasche ist schöner als sonst und erhält mehr Aufmerksamkeit.
gelesen mehr

Schlitzschneid-Aufwickelmaschine

WANXIN wurde 2001 offiziell gegründet. Als einer der professionellen Hersteller von China-Spaltschneidmaschinen und China-Lieferanten von Spaltschneidmaschinen sind wir stark und verfügen über ein umfassendes Management.

Nach jahrzehntelangen Investitionen und in Kombination mit einigen Produktionsstätten haben wir eine komplette Industriekette aufgebaut. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Herstellung einer Reihe von Schlitzschneidmaschinen, Kunststoffverpackungsmaschinen, Papierverpackungsmaschinen und so weiter.

Wir garantieren, dass die bei uns gekaufte Schlitzschneidmaschine eine einjährige Garantie und lebenslangen technischen Support erhält. Wir halten uns an das Prinzip der Qualitätsorientierung und Kundenpriorität und freuen uns über Ihre Briefe, Anrufe und Untersuchungen zur geschäftlichen Zusammenarbeit. Wir versichern Ihnen jederzeit unsere qualitativ hochwertigen Dienstleistungen. Wir heißen neue und alte Kunden herzlich willkommen, uns zu konsultieren, zu verhandeln und zu unterstützen!
gelesen mehr

Abfrage denn Pricelist
Willkommen auf unserer Webseite! Bei Anfragen zu Kunststoffverpackungsmaschinen, Papierverpackungsmaschinen, Beutelmaschinen oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Nachrichten

Chinas Maschinenindustrie für die Taschenherstellung hat ein riesiges Marktpotential

Chinas Maschinenindustrie für die Taschenherstellung hat ein riesiges Marktpotential

12 23,2020

Derzeit macht das Volumen der Verpackungsabfälle in großen und mittleren Städten Chinas fast die Hälfte aller festen Sie......

gelesen mehr
Wie gehe ich mit der schlechten Heißsiegelfestigkeit der Beutelherstellungsmaschine im Produktionsprozess um?

Wie gehe ich mit der schlechten Heißsiegelfestigkeit der Beutelherstellungsmaschine im Produktionsprozess um?

12 23,2020

Taschenherstellungsmaschinen sind im täglichen Leben selten, aber die Produkte, die von Taschenherstellungsmaschinen sta......

gelesen mehr
Die Entwicklungsgeschichte und gegenwärtige Situation der Beutelherstellungsmaschine in China

Die Entwicklungsgeschichte und gegenwärtige Situation der Beutelherstellungsmaschine in China

12 23,2020

In recent years, although the annual growth rate of China's packaging industry ranks the first in the traditional indust......

gelesen mehr

About Us

Rui’an WANXIN Packaging Machinery Co., Ltd, as professional manufacturer of Plastic Package Machinery and situated in Rui’an City, China, was established in 2001. With decades year investing and combine some manufactory, we have built up a full industrial chain which include: plastic packaging machinery, paper packaging machine and its ancillary equipment.
We regard "quality for survival, integrity and development" as our purpose. With good quality, favorable prices and excellent after services, our products sell well all over the world. We have won supports and trust from the majority of our customers. Our development has entered a new era. We will provide you with much better-quality products, acceptable and reasonable price, warm, considerate and efficient after services in any time. We guarantee all production from us will get one year warranty and all life technical support.
We sincerely welcome new and old customers to visit us for consultation, negotiation and auspices!!!!

Plastic Packaging Machine

Plastic packing is a traditional package type, plastic film has excellent character such as the high transparency, water proof, high stretch, cheap price, it still is the main package in the package industry, even the plastic ban is wildly applied all over the world, it still can’t be replaced totally, the plastic packaging machine have so much type to do different type and usage plastic bag such as the bottom sealing, side sealing, middle sealing, 3 side sealing type.

New plastic has been developed, which can be degraded in nature in short time, such as the add starch, PLA, PVA material, it viewed as the environment protection package. New plastic packaging machine has been well designed by WANXIN machinery, such as the PLA PVA film blowing machine, PLA extrusion laminating coating machine. It keeps most feature of the traditional plastic, but more safe and environment protection.

Plastic packing has developed for near one hundred years, countless packing type, countless packing size need different plastic packaging machine, we have the strong R&D ability to do the customized machinery to meet client request, and we have the production ability to product normal plastic packaging machine which is huge demand in the market without delay, we have professional service department to guide our client to set up new machine or even set up new workshop of our client.
Read More

Paper Packaging Machinery

The paper is viewed as a environment protection and health packing material, because it can degradation in the environment after it is throw away, but the paper weakness such as easy broken, not water proof, hard to forming, paper package usage is limited. The paper packaging machine such as the paper bag making machine, paper embossing machine, paper coating machine solve above problem and expanding the usage.

Paper packing bring a health and high quality feeling, paper package get more and more popular in daily use, such as paper shopping bag, paper food packing bag, straw paper package, because of the plastic ban passed in lots of country, paper package is the only way to replace the plastic package, the paper packaging machinery is more automatically then before as the result of large market request, we keep upgrade the machine all the time to meet the market request.

Paper packaging machine include V-bottom paper bag making machine, square bottom bag making machine, raw material paper treatment machine, such as the flexo printing machine, embossing machine, paper coating machine, the treatment of the paper make the paper packaging in wild file, such as food package, both in dry food or wet food. Shopping bag will be more beautiful than normally and get more attaction.
Read More

Slitting Cutting Rewinding Machine

WANXIN was set up formally in 2001, as one of the professional China slitting cutting rewinding machine manufacturers and China slitting cutting rewinding machine suppliers, we are strong strength and complete management. 

After decades of investment and combined with some manufacturing plants, we have established a complete industrial chain. We mainly deal in making a series of slitting cutting rewinding machine, plastic packaging machinery, paper packaging machines and so on.

We guarantee that the slitting cutting rewinding machine purchased from us will receive a one-year warranty and lifetime technical support. We stick to the principal of quality orientation and customer priority, we sincerely welcome your letters, calls and investigations for business cooperation. We assure you of our high quality services at all time. We sincerely welcome new and old customers to visit us for consultation, negotiation and auspices!
Read More

Inquiry For Price List
Welcome to our website! For inquiries about Plastic Packaging Machine, Paper Packaging Machine, Bag Making Machine or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

News

The development history and present situation of Bag making machine in China

The development history and present situation of Bag making machine in China

12 23,2020

In recent years, although the annual growth rate of China's packaging industry ranks the first in the traditional indust......

Read More
How to deal with the poor heat sealing strength of the bag making machine in the production process?

How to deal with the poor heat sealing strength of the bag making machine in the production process?

12 23,2020

Bag-making machine is rare in daily life, but the products derived from bag-making machine are a large number. Life is f......

Read More
China's bag making machine industry has a huge market potential

China's bag making machine industry has a huge market potential

12 23,2020

At present, the volume of packaging waste in large and medium-sized cities in China accounts for nearly half of all muni......

Read More